Download-Server Status - ONLINE
256 KB Testdatei in 0.025 Sek. übertragen.
Ihre Leitung zu uns - 80 Mbit/s
Endgerät Check - OK
1. Zum herunterladen der Software, klicken Sie auf den oberen Quick-Support Button und starten Sie die Installations-Datei. Sie müssen den Quick-Support nicht zwingend installieren.
Die Option "Nur starten" reicht vollkommmen aus, wenn Sie das Programm nur selten oder einmalig nutzen. So werden keinerlei Daten des Programms auf Ihrem Computer dauerhaft gespeichert. Möchten Sie Quick-Support
jedoch häufiger verwenden, empfiehlt sich die Option "Installieren". Sie finden diesen in Ihrem Download-Ordner oder in dem von Ihnen zuvor festgelegten Ordner. TeamViewer Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle,
die mit einem RSA 4096 Public/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256-Bit-AES verschlüsselt sind. |
2. Sofern Sie eine Sicherheitswarnung erhalten, klicken Sie an dieser Stelle auf Schaltfläche „Ja“ bzw. „Fortsetzen“. |
3. Lesen Sie den Haftungsausschluss bitte sorgfältig durch und klicken Sie dann auf den Anzeptieren Button am am Ende der Seite, um anzugeben, dass Sie diese
Nutzungsbedingungen annehmen und sich zu deren Befolgung bereit erklären. |
4. Am Bildschirm erscheint jetzt Ihre ID-Kennung. |
5. Bitte kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice unter folgender Telefonnummer: (Normale Ortsvorwahl, keine versteckten Kosten) +49 7231 166 89 10 und geben Sie Ihrem Support Assistenten die TeamViewer ID um sich mit Ihrem Computer zu verbinden. Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung. Aus Geschwindigkeitsgründen empfiehlen wir mindestens einen DSL 16000 Anschluss. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Lösung für das Problem. |
Hier finden Sie weitere Informationen zu TeamViewer Datenschutzkonzept. |