TECH SUPPORT

THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE SOFTWARE.

Download-Server status: ONLINE



1. Zum herunterladen der Software, klicken Sie auf den Button Download Quick-Support und starten Sie die Installations-Datei. Sie müssen den Quick-Support nicht zwingend installieren. Die Option "Nur starten" reicht vollkommmen aus, wenn Sie das Programm nur selten oder einmalig nutzen. So werden keinerlei Daten des Programms auf Ihrem Computer gespeichert. Möchten Sie Quick-Support jedoch häufiger verwenden, empfiehlt sich die Option "Installieren". Sie finden diesen in Ihrem Download-Ordner oder in dem von Ihnen zuvor festgelegten Ordner.


2. Sofern Sie eine Sicherheitswarnung erhalten, klicken Sie an dieser Stelle auf „Ja“ bzw. „Fortsetzen“.


3. Bestätigen Sie den Haftungsausschluss.


4. Am Bildschirm erscheint Ihre ID-Kennung.


5. Bitte kontaktieren Sie anschließend unseren Kundenservice unter +49(0)7231 166 891 – 0 und geben Sie Ihrem Support Assistenten die TeamViewer ID um sich mit Ihrem Computer zu verbinden.


Hier finden Sie weitere Informationen zu TeamViewer Datenschutzkonzept.